Freitag, 7. Mai 2010

Wir sind Film!

Jaja plötzlich sind sie alle ganz geil auf goldene Figürchen, Phallus-Symbole der Filmwirtschaft und Grinsekatze-fotos mit den Gewinnern eben dieser.
Der Herr der Fälscher wird durchgereicht wie eine verbrauchte Gummipuppe. Basterd Waltz ist plötzlich wieder ein handfester Österreicher - dass er die ganzen Jahre zuvor von der ausgehungerten Filmwirtschaft und grausligen Kulturpolitik aus dem Land geekelt wurde, interessiert niemanden.
Dabei ist Wien ja Filmstadt! Noch immer!
Zumindest am Gelände der Rosenhügelstudios im Speisinger Grätzl glaubt man jedenfalls noch daran. Die Abrissbirne baumelt zwar schon wie ein Damoklesschwert über den Grindbauten - aber hey! Solange die Pensionistentante Karlich noch durchhält brauchen wir uns keine Sorgen machen. Die Filmstadt lebt! irgendwo in unseren Köpfen...


IMG_4075

Urbanoides

schattiges wien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fremdgehen!
Die Schattenfuge geht fremd. aber nur vorübergehend....
Kaltschreis - 6. Sep, 19:29
Ich bedanke und verbeuge...
Ich bedanke und verbeuge mich für den Hinweis!
Kaltschreis - 6. Sep, 19:26
Gretl
Hab ich mich auch schon gefragt :-) Bis vor wenigen...
syber - 27. Aug, 13:09
fragt sich, wer die stromrechung...
fragt sich, wer die stromrechung zahlt?
kaiser sisi - 13. Aug, 18:11
Fontanastraße 1 - Oberlaa
Kennen sie das Gefühl in einem Film zu sein? Das Gefühl...
Kaltschreis - 13. Aug, 15:34

Suche

 

Status

Online seit 5935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 19:29

Credits


Assoziationsfreier Auswurf
hauptstädtische coldspots
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren