Mittwoch, 3. Juni 2009

Entschuldigung!

1. Ich möchte mich bei regelmäßigen Lesern (falls es die überhaupt noch gibt) vielmals für die lange nicht Zeit der Leere entschuldigen. Faulheit, Umzug und nochmals Faulheit haben diese lange Pause bewirkt.
Ich verspreche es kommt in den nächsten Tagen was neues


Heute möchte ich auf einen neuen tollen Flecken wiener erde aufmerksam machen:
Manch aufmerksamer Szenekenner, Flyersammler oder Modeaficionado hat es vermutlich schon längst mitbekommen, aber hier nochmal zur Bestätigung und für alle die es noch nicht wissen - die altehrwürdige abgefuckte grindtolle Pratersauna wird nach der erst kürzlich vollzogenen Schließung und darauffolgenden Abrissgerüchten am Samstag den 6.6.2009 wieder eröffnet!
Und zwar als Club-Bar-Lounge-Schwimmbad-Sauna Kombination. Und das ganze im Rahmen des Modefestivals '9' mit den stylishkidsinriot...

http://9festival.stylishkidsinriot.com/

Die große Eröffnungssause steigt angeblich im August.

Urbanoides

schattiges wien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fremdgehen!
Die Schattenfuge geht fremd. aber nur vorübergehend....
Kaltschreis - 6. Sep, 19:29
Ich bedanke und verbeuge...
Ich bedanke und verbeuge mich für den Hinweis!
Kaltschreis - 6. Sep, 19:26
Gretl
Hab ich mich auch schon gefragt :-) Bis vor wenigen...
syber - 27. Aug, 13:09
fragt sich, wer die stromrechung...
fragt sich, wer die stromrechung zahlt?
kaiser sisi - 13. Aug, 18:11
Fontanastraße 1 - Oberlaa
Kennen sie das Gefühl in einem Film zu sein? Das Gefühl...
Kaltschreis - 13. Aug, 15:34

Suche

 

Status

Online seit 5935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 19:29

Credits


Assoziationsfreier Auswurf
hauptstädtische coldspots
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren